Herzlich Willkommen

Kleiner Rundgang durch mein Büro:

http://www.infos-ulm.de/index.php/component/djcatalog2/item/61-immobilien/736-kraal-immobilien

Wer steckt hinter Kraal-Immobilien:

Mein Name ist Christine Siebenhandl – ich bin 1973 in Amberg i.d.Opf. geboren und mit 18 Jahren nach Ulm gezogen. 2000 habe ich mich selbständig gemacht, meine Ausbildung zur „Bauspar-und Finanzierungsfachfrau“ angefangen und 2002 meinen Abschluss gemacht. 2008 eröffnete ich in Neu-Ulm mein eigenes kleines Immobilienbüro und absolvierte 2010 im Fernstudium meine Prüfung zum „geprüften Immobilienmakler“. 2010 besuchte ich noch eine Fortbildung und erlangte den Nachweis der Sachkunde als „verbandsgeprüfte Sachverständige für Schäden an Gebäuden, sowie Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken“.

2013 wurde ich von Focus zum „Top Immobilienmakler“ ausgezeichnet.

Des weiteren gründete ich mit einem Freund „Kraal-Hausverwaltung“ für Eigentümer die Ihre Nebenkostenabrechnung nicht selbst machen möchten.

Ich teile mir mein Büro mit einem Kollegen, dieser ist seit 25Jahren auf Gewerbe-und Industrieobjekte spezialisiert ( www.gewerbeimmo-ulm.de ) und mit meinem Hund Lima (keine Homepage,-))

Klein, kompetent und persönlich beraten!!
Ich berate, begleite und kümmere mich um die Abwicklung nötiger Formalitäten.

Prüfen Sie meinen Service und lassen Sie sich unverbindlich beraten!!

Ihre Christine Siebenhandl

Woher kommt der Name "Kraal":

Ein Kraal oder Kral bezeichnet in Afrika eine kreisförmige Siedlung für Mensch oder auch Tier. Bei den nomadisch lebenden Massai wird eine kleine Ansammlung von Hütten schon als Kraal bezeichnet. Ein Königskraal war früher eine Einrichtung zum Schutze des Herrschers.

Auf alle Fälle fühlen oder fühlten sich die Menschen in diesem Kraal sicher und gut aufgehoben.

Ich möchte gerne, das Sie sich in Ihrem neuen Zuhause, ob gemietet oder gekauft, auch wohl und sicher fühlen!!

Ihr Ansprechpartner


           Lima und ich

Kraal-Immobilien

Christine Siebenhandl
gepr├╝fte Immobilienmaklerin

Ludwigstr. 11
89231 Neu-Ulm

Tel: 0731 2506233
Fax: 0731 2507316
E-Mail: info@kraal-immobilien.de