Aktuelle Kauf-Gesuche

Einfamilienhaus in Erlangen zum Kauf gesucht!
Solvente Familie sucht ein Einfamilienhaus mit Garten in Erlangen oder näherer Umgebung. Die Wohnfläche sollte mindestens 120m² betragen.

Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte oder Baugrundstück zum Kauf gesucht!
Wohlsituierte Familie ist am Kauf interessiert - bis € 650.000,00!

Doppelhaushälfte oder Reihenhaus in Erlangen zum Kauf gesucht!
Für Familie mit zwei Kindern werden eine Doppelhaushälfte oder ein Reihenhaus in Erlangen dringend gesucht. Ein Objekt in der näheren Umgebung käme auch in Frage. Die Wohnfläche sollte nicht wesentlich kleiner als 125m² sein.

Reihenhaus oder Doppelhaushälfte in  Sieglitzhof/Buckenhof oder in Erlangen-Bruck zum Kauf gesucht!
Familie mit Kleinkind wünscht sich Eigentum. Die Wohnfläche sollte nicht kleiner als 110m² sein.

4-Zimmer-Eigentumswohnung im Zentrum von Erlangen oder in Erlangen/Ost wegen Eigenbedarfs gesucht - ein Haus wäre auch willkommen!

Nette Familie mit einem Kind sucht dringend ein neues Zuhause (bis € 700.000,00)!

Wir suchen dringend für solvente Kapitalanleger eine 1- bzw. 2-Zimmer-Wohnung im Erlanger Stadtgebiet! Wir interessieren uns auch für Wohnungen in der näheren Umgebung (Busanbindung wäre von Vorteil).