Motivbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Wolfgang Geiger, ich bin geprüfter Immobilienmakler und seit 2008 Selbstständig. Ich verkaufe Grundstücke, Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäuser in Baden Württemberg und darüber hinaus. Mein Unternehmen überzeugt durch Erfahrung, Professionlität, Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Seriösität. Meine erstklassige Beratung beruht auf Erfahrung am Immobilienmarkt. Ich lege größten Wert auf gute Beratung, reibungslose Geschäftsabwicklung, Datenschutz und natürlich den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Meine Aufgaben umfassen: Kundenberatung, Akquise, Wertermittlung, Vertrieb, Werbung, die komplette Abwicklung beim Notar für Verkäufer und Käufer,

Gerne bin ich Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie behilflich

 

Freundlichst Grüßt Sie

 

Wolfgang Geiger