"Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!"

Perfekter Servic - optimale Betreuung - besser gehts nicht!

Das Maklerbüro Greifenstein hat alles, wirklich alles, für uns geregelt. Von der Organisaton der Haushaltsauflösung über benötigte Handwerker, bis hin zur Übergabe an den neuen Käufer. Wir mussten uns um NICHTS kümmern. Eine einzige Besprechung vor Ort, alles weitere wurde uns abgenommen. Das zweite Treffen war bereits der Notartermin. Von der Auftragserteilung bis zum Eingang des Kaufpreises vergingen keine 3 Monate - SENSATIONELL!

Weiterhin Alles Gute!

E.S., 20.03.2019


 Herzlich und professionell! 

Wir haben über Frau Greifenstein unsere Traumimmobilie gekauft. Von einem ausführlichen Einzeltermin zur Besichtigung bis hin zur notariellen Abwicklung fühlten wir uns bei ihr stets gut aufgehoben. Hier schließen sich Herzlichkeit und Professionalität nicht aus! Wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Betreuung, Frau Greifenstein!

Sybille B., 19.02.2019

 

In allen Belangen kompetent und zuverlässig

Wir haben sowohl Verkauf als auch Kauf über Herrn Greifenstein abgewickelt. Zu jeder Zeit war das Verhältnis eng und vertrauensvoll. Insbesondere die Zuverlässigkeit von ihm als auch seiner Frau möchten wir hervorheben.

R.K. 03.12.2018


Sehr gute Vermittlung

Von Anfang an ging alles sehr gut und besser als erwartet. Wir haben innerhalb von einer Stunde sofort eine Antwort erhalten mit einer Einzelbesichtigung!! welche unglaublich selten sind. Bei der Besichtigung wurde uns alles in Ruhe erklärt gezeigt usw. Und am Ende wurde uns sehr detailiert gesagt wie es weiter geht. Hat alles mega mega gut geklappt und wir sind unglaublich froh eine so nette Maklerin gefunden zu haben.

Patrick Gattner, 22.10.2018

 

Bei Fragen wurde immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Sehr unkompliziert, rasche und kompetente Zusammenarbeit mit der finanzierenden Bank und bei Sonderwunsch gegenüber dem Verkäufer.

22.09.2018, S.W.

 

Sehr gute und kompetente Arbeit!

Hier stimmt einfach alles. Äußerst professionelle Vorbereitung, fachlich kompetent. Die langjährige Erfahrung dieser Firma wird in allen Belangen sichtbar.

Eichberger, 28.08.2018

 

Sehr gute Betreuung und Abwicklung!

Über den Kauf unseres neuen Hauses kamen wir in Kontakt zu Frau Greifenstein. Da wir sehr zufrieden waren, wickelten wir auch den Verkauf unserer Wohnung erfolgreich ab. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

Familie S, 22.03.2018

 

Herr Greifenstein hat sich sehr schnell auf meine Anfrage gemeldet, hat direkt Auskunft über die Wohnung gegeben, damit man einschätzen kann, ob sich eine Besichtigung lohnt. Bei der Besichtigung hat er nicht mehrere gleichzeitig eingeladen, sondern diese nur für uns durchgeführt. Alle Fragen konnten beantwortet werden. Auch telefonische Rückfragen konnte er stets beantworten. Wir erhielten alle Unterlagen noch am selben Tag. Und er steht zu seinem Wort! So eine Erfahrung werden wir nicht oft im Leben machen - Immobilienkauf - aber diese Erfahrung ist bisher durchweg positiv. Ein herzliches Dankeschön schon Mal an dieser Stelle.

05.03.2018, J.H.

 

Sehr kompetente und engagierte Leistung

Frau Greifenstein hat uns sowohl beim Kauf unseres neuen Hauses als auch beim Verkauf unseres Hauses sehr kompetent und engagiert beraten. Wir konnten sie jederzeit anrufen (auch im Urlaub!) und es gab für jedes Problem eine schnelle Lösung. Kauf und Verkauf gingen schnell und unkompliziert über die Bühne. Vielen Dank!

26.02.2018, Jasmin und Bernhard B

 

Sehr angenehme Abwicklung

Im Rahmen eines Wohnungskaufs haben wir hervorragende Erfahrungen mit dem Ehepaar Greifenstein gemacht - gute Kommunikation, perfekte Begleitung bei einer solchen Herausforderung.

Thomas Qu, 18.01.2018

 

Gute Betreuung und Beratung

Kompetente Beratung mit guten Marktkenntnissen, sehr aufmerksame Betreuung auch nach dem Verkauf. Kann Jederzeit gutem Gewissens weiter empfohlen werden.

Karl18, 18.01.2018

 

Sehr gute Unterstützung bei Kauf u. Verkauf

Sehr gute Erreichbarkeit und unkompliziertes Vorgehen. Besichtigung am Sonntag war kein Problem.

MaFr, 20.12.2017

 

Wir kamen als Käufer bzw. Interessenten mit dem Ehepaar Greifenstein in Kontakt und waren alles in allem sehr zufrieden. Erreichbarkeit hervorragend, bei Anliegen aller Art eine schnelle und kompetente Rückmeldung und die Immobilie fanden wir in Natura noch besser als in der Anzeige - also keine überzogenen oder "schön-geredeten" Beschreibungen. Vor allem hat uns die ehrliche und bodenständige Art gefallen - im heutigen Immobilienmakler-Geschäft ja leider alles andere als alltäglich. Absolute Weiterempfehlung!

Florian C, 06.10.2017

 

Kompetent, schnell, zuverlässig!

Professioneller TOP Service von A-Z

Fabian Zanoni, 30.08.2017

 

Beste Beratung, schneller Verkauf

Schon beim ersten Gespräch hat mich die kompetente, offene und herzliche Art der Beratung überzeugt. Familie Greifenstein hat ein tolles Exposé erstellt, mein Haus wurde beim zweiten Besichtigungstermin verkauft! Ich kann Immobilien R&M Greifenstein jederzeit weiterempfehlen.

Ro B, 14.08.2017

 

Top Team

Als Käufer, sowie als Verkäufer kann ich das Ehepaar Greifenstein nur empfehlen. Kompetenz , Professionalität gepaart mit Einfühlungsvermögen, das hat man bei Maklern selten. Wir waren 1A beraten, die Zuverlässigkeit war vorbildlich und der Erfolg gibt Ihnen recht. Vielen Dank für euer Engagement!

Frau B, 22.07.2017

 

Sehr gute, vertrauensvolle Beratung

Von Anfang an war die Beratung äusserst professionell. Frau und Herr Greifenstein verstehen nicht nur sehr viel von Immobilien, sie zeigen auch im Umgang mit Ihren Kunden sehr viel Gespür und Menschenkenntnis. Auf Fragen gehen sie sofort ein und geben wertvolle Tips und Hinweise. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, sie begleiten einen bestens während der gesamten Verhandlungen.

Anne Rupp, 18.06.2017

 

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Wir wurden beim Verkauf der Immobilie bestens beraten und unterstützt. Der Kontakt war stets sehr angenehm und kompetent. Wir können Greifenstein R&M Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
A. Harris, 17.05.2017

 

entspannt professionelles Maklerteam

sehr verbindlicher Auftritt kein übliches 'Maklergebaren' zeitnahe Beantwortung aller Fragen / Informationen konsequentes, zuverlässiges Abarbeiten aller notwendigen Schritte bis zum Notar ...und das alles mit einer sehr persönlichen Note

BBest, 05.04.2017

 

Kompetent und persönlich eine sehr gute Leistung

Professionelle und kompetente Arbeit, zuverlässig, pünktlich, stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Greifenstein und Herr Greifenstein sind ein hervorragendes Team, es war immer jemand persönlich zu erreichen und alle Fragen, die sich mit dem Immobilienerwerb ergaben, konnten für mich umgehend geklärt werden. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin und sogar darüber hinaus (bis zum Übergabeprotokoll) hat alles hervorragend geklappt. Immer professionell und trotzdem sehr persönlich und sehr nett im Umgang. Ich bin rundum zufrieden!

S.L., 17.03.2017

 

Massgeschneiderte Dienstleistung!

Frau Greifenstein nimmt sich Zeit für Ihre Kunden. Zeit zum Zuhören, Zeit zu Beraten, Zeit um Ideen zu Diskutieren, und Zeit um Möglichkeiten, Alternativen, und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Professionell, kompetent, immer höflich, immer freundlich und immer hilfsbereit. Hier ist der Kunde keine "Wartenummer" die abgearbeitet werden muss, sondern jederzeit und unabdingbar "König".


AJH, 14.03.2017

 

Sehr freundliche und umfassende Beratung.

Frau Greifenstein ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung war dementsprechend zielgerichtet und sehr hilfreich. Mit ihrer offenen und herzlichen Art hat sie von Anfang an eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Sie legte viel Wert darauf, dass Vermieter und Mieter gut zusammenpassen. Vielen Dank dafür.


Die Obermüllers, 10.03.2017

 

Die herzliche Art in Verbindung mit der persönlichen sehr kompetenten Betreuung und Beratung waren ausgezeichnet und sehr wertvoll. Sehr positiv auch die Erreichbarkeit und das Engagement. Hier wird Professionalität und Individualität bestens umgesetzt. Das Unternehmen R&M Greifenstein kann ich jederzeit bestens empfehlen.


AloiK, 03.03.2017


Hallo Frau Greifenstein,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den reibungslosen Verkauf meiner Immobilie bedanken. In kürzester Zeit wurde meine 2 Zimmer Wohnung dank ihrer  kompetenten und zuverlässigen Betreuung zum Bestpreis verkauft. Ich kann die R+M Immobilien nur bestens weiterempfehlen und wünsche ihnen weiterhin alles Gute.
 
Mit den besten Grüßen

 Daniel Immler 05.10.2016

 

Sehr geehrte Familie Greifenstein,

vielen Dank für ihre freundliche Unterstützung bei der Wohnungssuche in München. Sie hatten von Beginn an ein offenes Ohr für die konkreten Details und Probleme. Dadurch, dass sie nicht "Dienst nach Vorschrift" gemacht haben, sondern jederzeit auf die aktuellen Gegebenheiten eingegangen sind kam es letztlich zu einem erfolgreichen Abschluss des Mietvertrages in einem der schönsten Stadtgebiete von München. Kurz darauf angesprochen auf die Suche eines passenden gewerblichen Büros wurde innerhalb weniger Tage eine perfekte Lösung gefunden, dafür ebenfalls herzlichen Dank. Besonders angenehm waren die kurzen Antwortzeiten bei Anfragen und die flexible Kommunikation auch in Bezug auf Terminengpässe. 

Angefangen vom ansprechenden und detailgetreuen Exposé, über kurzfristige Terminabsprachen und Besichtigungstermine bis hin zu Unterzeichnung der Verträge hat alles reibungslos und professionell funktioniert.

Nochmals vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich R&M Immobilien ruhigen Gewissens weiterempfehlen. 

Mit besten Grüßen,

Mario Klunker 02.10.2016

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,
 
sehr herzlich bedanke ich mich für Ihre wunderbare Unterstützung beim erfolgreichen Verkauf meiner Eigentumswohnung.
 
Ihre herzliche Art in Verbindung mit Ihrer persönlichen Betreuung und Beratung waren ausgezeichnet und sehr wertvoll.
Sehr gefallen hat mir auch, daß Sie immer ansprechbar waren und sich sehr engagierten.
Und Jeder Auftrag wurde umgehend bearbeitet.
 
Es war wirklich ein entspanntes und sehr erfreuliches Ereignis, an das ich sehr gerne zurückblicke.
 
R&M Immobilien sind ein dienstleistungsorientiertes Immobilien Unternehmen, daß neben persönlicher fachlicher Beratung eine sehr fachkliche Kompetenz zeigt.


Hier wird Professionalität und Individualität bestens umgesetzt.
 
Das Unternehmen R&M kann ich jederzeit bestens empfehlen.

14.07.2016, H.S.

 

Sehr geehrte Familie Greifenstein,
 
für Ihre äußerst professionelle Unterstützung möchte ich mich hiermit sehr, sehr herzlich bedanken.
 
Jederzeit hatten Sie ein offenes Ohr für meine Fragen und standen mir überaus kompetent zur Seite.
 
Ich kann Herrn und Frau Greifenstein bedingungslos weiter empfehlen.
 
Vielen Dank für Alles und weiterhin viel Erfolg
 
wünscht Ihnen
 
04.07.2016, Brigitte S.

 

Für den Verkauf unserer Wohnung haben sich Frau und Herr Greifenstein mit viel Freude, wahnsinnig ins Zeug gelegt und es zu einem begeisternden Schluss gebracht. Vielen Dank für die tolle und harmonische Zusammenarbeit!

04.03.2016 K.H.

 

Sehr geehrtes Ehepaar Greifenstein,

ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass der Verkauf meiner Immobilie so schnell und reibungslos funktioniert hat.

Wirklich überrascht hat mich das nicht, da ich mit Ihnen bereits in 2011 – damals als Käufer einer Doppelhaushälfte- sehr gute Erfahrung gemacht habe.

Sie überzeugen mit Ihrer ausgesprochen freundlichen, zuverlässigen und ehrlichen Art,  zugleich aber auch mit sehr großer fachlicher Kompetenz.

Sie waren für mich als Ansprechpartner immer erreichbar - auch sonntags.

Ich musste mich vom Erstkontakt bis zum Notartermin um nichts kümmern. Das Expose‘ war sehr ansprechend. Die Besichtigungstermine erfolgten in sehr kurzer Zeit danach. 

Sie informierten mich zu jeder Zeit über den Fortgang der Dinge, sodass ich immer auf dem Laufenden war. 

Ich sage ein herzliches Dankeschön für Ihren perfekten Service!

Es grüßt mit freundlichen Grüßen 

17.02.2016, Peter Welzenbach

 

Die Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Greifenstein war exzellent. Sie haben sehr professionell unsere Immobilie angeboten und wir mussten uns um rein gar nichts kümmern. Wir würden jederzeit gerne wieder mit ihnen arbeiten und können sie absolut weiterempfehlen.

A.A. 18.01.2016

 

Sehr angenehme Geschäftsbeziehung, sehr ehrlicher Umgang miteinander. Die Eheleute Greifenstein kümmern sich um alles, der Verkäufer wird ständig informiert und auf dem Laufenden gehalten. Keine versteckten Provisionen etc. . Kann ich nur empfehlen.

R. Schäfer, 30.11.2015

 

Referenzschreiben für Marion Greifenstein anlässlich der Vermittlung einer ETW in München-Schwabing

Marion Greifenstein hat uns engagiert beim Kauf unserer Wohnung in München-Schwabing beraten und unterstützt.

Umgehend nachdem wir die Wohnung auf ImmobilienScout24 entdeckt hatten, hat uns Frau Greifenstein schon weitere Unterlagen und Informationen zugeschickt – für Besichtigungstermine auch am Wochenende war Sie jederzeit sofort bereit.

Ganz verliebt in die Wohnung, fiel der Entschluss zum Erwerb innerhalb weniger Tage. Frau Greifenstein hat dann alles bis zum Notartermin organisiert und uns dorthin auch begleitet.

Wir freuen uns nun – nach Übergabe der Wohnung – auf unser neues Zuhause und waren sehr zufrieden mit Ihrer umgänglichen und unkomplizierten Art. Für die Vermarktung von Immobilien können wir das Büro Greifenstein jederzeit empfehlen.

B. und S. Huber

September 2015

Referenzschreiben vom August 2015

Frau Marion Greifenstein hat in meinem Auftrag ( Dr. Dieter Hartwig) eine ETW - DG  in München Schwabing mit ca. 150 qm als Makler zwischen 04/2015 und 08/2015 am Markt angeboten.

Gerne bin ich bereit ein kleines Referenzschreiben anzufertigen:

Frau Greifenstein hat Ihren Auftrag, den Verkauf der ETW im oberen Preissegment (Preisklasse ca. 1 Mio €)  zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Folgende überdurchschnittlich ausgeprägte Kompetenzen kann ich gerne Frau Greifenstein zuschreiben:

Marktgerechte Einwertung der Immobilie
Anfertigen einer Fotodokumentation, auch für Internet-Zwecke
Aktives Zusammentragen aller notwendigen Verkaufsunterlagen, nicht nur bloßes Einfordern von Unterlagen beim Verkäufer
Kenntnis über wesentliche Benchmarks rund um die Immobilie, Nebenkosten, Rücklagen, Analyse der Protokolle der Eigentümerversammlungen
laufende Beobachtung des situativen / aktuellen Wettbewerbs, vergleichbare Angebote
100% Engagement, 100% Erreichbarkeit, auch am Wochenende Besichtigungen
Sofortige Rückmeldung nach erfolgten Besichtigungen, umgehendes feed-back
Individuelle Betreuung aller Interessenten, ggfs Nachhaken
herzlicher, authentischer Auftritt; kein klassisches "Maklergehabe"
Erledigung/Organisation aller Notarthemen
Nachbetreuung / Hilfe bei der Abgrenzung aller Nebenkosten / Medien
Vertrauen bei der Vermarktungsstrategie, preispolitische / taktische Fragen während der Vermarktung, laufendes Kontakthalten mit dem Verkäufer
insgesamt: one hand to the customer

In Abgrenzung zu den sog. Platz-Hirschen auf dem Münchner Immobilienmarkt überzeugt Frau Greifenstein v.a. durch Ihr persönliches Engagement.

In Zeiten des Internets verliert die Betriebsgröße / Bekanntheits-grad eines Maklers zunehmend an Bedeutung. 

Das Vertriebs- /Prämienkonzept (Franchise-Systeme, gestaffelte Provisionen der oft nicht festangestellten Makler o.ä.) der überregional agierenden  Makler ist oft für die Interessen des Verkäufers / Immobilienanbieters kontraproduktiv.

Insofern halte ich persönlich eine eigentümergeführte Ausübung dieses Berufs gerade bei Bedienung von regionalen und lokalen Märkten für den insgesamt erfolgsversprechenderen Ver-triebsansatz. Voraussetzung ist - wie bei Frau Marion Greifenstein gegeben-  eine umfassende immobilienwirtschaftliche Qualifikation 

Allenfalls bei der Vermarktung von Immobilien an ausschließlich internationale Nachfrager vermag der Bekanntheitsgrad von sog. Premium-Maklern noch Vorteile haben.

gez. Dr. Dieter Hartwig

 

Ich habe mich von Herrn und Frau Greifenstein vom Erstkontakt bis hin zum Notartermin / Kauf meiner Wohnung sehr kompetent und gut betreut gefühlt.

Das Exposé war ansprechend und aussagekräftig. Umgehend nach meiner ersten Anfrage setzte sich Familie Greifenstein mit mir in Verbindung, beantwortete bereits telefonisch einige meiner Fragen und wies mich auf Besonderheiten hin. Die Besichtigungstermine wurden zeitnah und wunschgemäß organisiert und die Wohnung entsprach in allen Details der Beschreibung im Exposé - sehr erfreulich, denn das hatte ich auch schon anders erlebt... 
Egal, ob Wochentag oder Wochenende, Herr und Frau Greifenstein antworteten immer umgehend auf Mailanfragen und waren als Ansprechpartner stets präsent. Vielen Dank dafür! 
Ich kann R & M Immobilien jederzeit und gerne weiterempfehlen und wünsche der Familie Greifenstein alles Gute für die Zukunft!

U. S. 12.05.2015

 

Besser hätte es nicht laufen können!

Meine Frau und ich haben über das Maklerbüro Greifenstein zum einen eine neue Wohnung erworben und im Anschluss die eigene, 10 Jahre lang bewohnte Wohnung, verkauft. Wie ich

dieses Schreiben bereits eröffnete: besser und einfacher hätte es nicht laufen können, weshalb wir uns herzlich bei dem Ehepaar Greifenstein bedanken möchten.

Waren wir am Anfang noch überzeugt, zumindest den Verkauf unserer Wohnung selber durchzuführen, haben wir uns im Nachhinein viel Arbeit und Ärger gespart und vor allem Probleme auf dem steinigen Weg zum Notar vermieden. Dabei haben uns Frau und Herr Greifenstein mit ihrer fachlichen Kompetenz sehr unterstützt und die meisten Arbeiten abgenommen. Manch einer wird nicht glauben, wie viel Arbeit von Seiten der Makler dazu von Nöten ist.

Insbesondere die sehr menschliche, persönliche und ausgesprochen freundliche Note der Zusammenarbeit möchte ich hier betonen, da wir uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut und beraten gefühlt haben. Wir hatten nie das Gefühl, dass es hier um die Höhe der Courtage ging, sondern vielmehr um Vermittlung und Konsens. Hierfür nehmen sich Frau und Herr Greifenstein viel Zeit, sind sehr gut für Nachfragen erreichbar und halten gesetzte Termine perfekt ein.

Wir konnten beide Seiten (Kauf und Verkauf einer Wohnung) beleuchten und waren jeweils mehr als zufrieden. Vor allem, da der Kauf unserer neuen Wohnung nicht ganz unkompliziert verlief und hierfür viel Geduld von Seiten der Makler von Nöten war. Auch dafür möchten meine Frau und ich uns herzlich bedanken.

Wir wünschen Frau und Herrn Greifenstein alles Gute und können an dieser Stelle eine für alle Bereiche herzlichste Empfehlung aussprechen. Hier werden sie sehr persönlich beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie begleitet.

Mit besten Empfehlungen,

Michael und Manuela Kreuzpaintner

22.12.2014

 

Liebe Frau Greifenstein,

mit allergrößter Anerkennung an Sie und Ihre Arbeitsweise, möchte ich hier mein herzlichstes Dankeschön aussprechen.   Die zuvorkommende, freundliche Art, Korrektheit und dann auch noch am Sonntag arbeiten und Wünsche erfüllen, so etwas habe ich bisher nicht erlebt. Ich freue mich sehr, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben, da ich mir sicher bin, dass SIE die Richtige für jegliche Immoblienvermittlungen sind.   Alles Liebe und Beste für Sie und Ihre Familie, weiterhin viel Erfolg und so ausgefallene Projekte, die einem das Herz höher schlagen lassen.

Herzlichst und bis bald

Stefanie Fößel, 17.10.2014  

 

Liebe Frau Greifenstein,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst kompetente, ehrliche, freundliche und herzliche Betreuung während der Verkaufsphase. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. DANKE FÜR ALLES

Liebste Grüsse

B. Hafeez  04.09.2014

 

Liebe Frau Greifenstein,

Lieber Herr Greifenstein,

auf diesem Wege wollte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken für Ihre exzellente Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung. Es war mir eine riesen Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Frau Greifenstein, Sie traten als eine sehr liebenswerte, einfühlsame und freundliche Fachfrau auf. Ich würde Sie jederzeit selbst wieder beauftragen und sehr gern weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Anita Matric-Alihodzic, 12.08.2014

 

Frau Greifenstein

hat eine Wohnung durch uns in München-Gern umgehend in ihren Bestand aufgenommen und exzellent angeboten. U. a. wurde bei dieser Wohnung vom Vermieter ein Staffelmietvertrag gewünscht. Auch hier hat sie den gewünschten Preis und die jeweilige Staffelung ohne Probleme umsetzen können. Frau Greifenstein arbeitet gewissenhaft, legt Wert darauf, dass nur Einzelbesichtigungen durchgeführt werden und trifft immer schon im Vorfeld eine hervorragende Auswahl der Bewerber, welche uns noch nie enttäuscht hat. Wer Frau Greifenstein als Maklerin für sein Mietobjekt einsetzt, ist in den besten Händen und kann davon ausgehen, wirklich gute Mieter zu bekommen.

OVG Oberland, U.K. 30.07.2014

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,

sehr geehrter Herr Greifenstein,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für den professionellen Verkauf meiner Wohnung bedanken.

Begeistert war ich, mit welcher fachlichen Kompetenz, Sie innerhalb weniger Wochen für  meine Wohnung  einen sympathischen Käufer gefunden haben.

Es war sehr angenehm, dass der Verkauf so reibungslos und souverän abgewickelt wurde und Sie sich schnell und unkompliziert, um alle Belange, bis hin zum Vertragsabschluss gekümmert haben!

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für Ihre immer freundliche Art und absolut professionelle Unterstützung, für die ich nur die besten Referenzen aussprechen kann.

Mit allen guten Wünschen für Ihren beruflichen und auch privaten Lebensweg.

W.E.

Unterhaching im Juli 2014

 

"Exzellenter Service! 

Frau Greifenstein ist eine der wenigen Immobilienmakler(Innen), bei denen man sich in dem Prozess von Wohungssuche, über Wohnungserkundung bis hin zur Übergabe rundum wohlfühlt durch eine offene, kompetente und individualisierte Beratung.  Ich kann Frau Greifenstein nur weiterempfehlen, sollten Sie Unterstützung zu einer eher unbeschwerten Wohungssuche in Unterhaching und Umgebung benötigen!"

H. Gezer, 11.07.2014

 

Liebe Frau Greifenstein,

heute schreibe ich Ihnen, um mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen zu bedanken. Sie haben es tatsächlich möglich gemacht, dass meine beiden Jungs und ich doch noch "unter Dach und Fach" kommen. Ich habe bei meiner monatelangen Intensivsuche ja so einiges mitgemacht und war deshalb nicht darauf gefasst, auf jemanden wie Sie zu treffen. Als die Wohnung, die Sie mir gezeigt haben, (natürlich Einzelbesichtigung!) leider doch nicht in Frage kam, und die  Enttäuschung bei uns sehr groß war, haben Sie mir wieder Hoffnung gemacht und nicht lockergelassen. Innerhalb kürzester Zeit haben Sie mir einen anderen Besichtigungstermin angeboten, für eine Wohnung, die genau meinen Suchkriterien entsprach. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, irgendwie bevorzugt behandelt zu werden, und das, liebe Frau Greifenstein, ist eine Gabe. Nachdem Sie mich bei der Hausverwaltung  vorgeschlagen haben, ging auf einmal alles sehr schnell. Ich habe meine Traumwohnung gefunden! Ich kann es noch gar nicht glauben. Vielen Dank dafür!   Im Gegensatz zu anderen Maklern waren Sie wirklich vorbereitet und allerbestens über die Mietobjekte informiert. Der Kontakt mit Ihnen war von Anfang an sehr nett, persönlich und zuverlässig (an dieser Stelle: viele Grüße von meiner Schwester), es hat mich jedenfalls sehr gefreut Sie kennenzulernen.   Ich habe Sie natürlich bereits in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen und das werde ich auch weiterhin. Wer weiß: vielleicht hören wir ja so noch einmal voneinander...

Ganz viele liebe Grüße,

Monika, Florian und Felix Schweyer München, 12.05.2014

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein, sehr geehrter Herr Greifenstein,

ich möchte Ihnen heute kurz meine Anerkennung aussprechen.

Als Makler heben Sie sich wohltuend ab von vielen Ihrer Kollegen. Als Sachverständiger ist mir wichtig, daß meine Mandanten bei Ihnen gut und vor allem seriös und zuverlässig betreut werden. Nach allem was ich an Feedback erhalten habe, ist dies bei Ihnen gewährleistet, so daß ich guten Gewissens weiterhin Empfehlungen für Ihr Büro aussprechen werde. Weiter so und weiterhin gute Geschäfte wünscht Ihnen, verbunden mit herzlichen Grüssen

Ihr Michael Kleisel

Zertifizierter Immobilien-Sachverständiger (TÜV) 25.03.2014

 

Liebe Frau und Herr Greifenstein,

vielen Dank nochmal für die erfolgreiche Vermittlung unserer neuen 2-Zimmerwohnung in Moosach incl. netter Mieterin! Die Abwicklung war stets freundlich, rasch und unkompliziert! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüsse und alles Gute!

Hildegard Stecher

München, den 19.03.2014

 

Hallo Frau Greifenstein ,

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken , dass es mit der Wohnung die Sie mir vermittelt haben,so super geklappt hat . Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben hier !!

Ich habe mich bei Ihnen richtig gut aufgehoben gefühlt , in Sachen Wohnungsvermittlung , und Sie haben sich toll eingesetzt und alles bestens in die wege geleitet .

Ich kann Sie wirklich wärmstens weiter empfehlen , denn Sie kümmern sich wirklich herzlich um ihre Kundschaft .

Ein Riesengroßes Dankeschön nochmals , und wir sehen uns bestimmt bald wieder !!!!

Liebe Grüße , Markus Beck

Ottobrunn , den 9.3.2014

 

Hallo Frau und Herr Greifenstein,

sie haben uns einen großen Traum verwirklicht und darüber freuen wir uns sehr.

Wenn Sie von den Intressenten einer Wohnung überzeugt sind setzen Sie sich 150 % für die ein beim Vermieter. Bei uns wars wirklich nicht leicht die Vermittlung aber es hat trotzdem geklappt. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wenn wir in der neuen Wohnung eingezogen sind und das Chaos verräumt ist laden wir sie zum Kaffee ein. Wir empfehlen Sie gerne weiter und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit. Ich hab Sie beide gern, weil Sie auch sehr menschlich und einfühlsam sind. Danke dass wir Sie kennenlernen durften und weiterhin im Kontakt bleiben. Vielleicht werden wir sogar gute Freunde. 

Lieben Gruß Dajana und Holger, 08.01.2014

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,

nachdem der Umzugstress jetzt vorbei ist, habe ich endlich Gelegenheit, mich noch einmal fuer Ihre Vermittlung meiner neuen Wohnung in Germering zu bedanken.   Ich war positiv ueberrascht, dass Sie meine schriftliche Anfrage auf Ihre Anzeige prompt beantwortet haben und sehr schnell ein Besichtigungstermin arrangiert war.  Dieser verlief sowohl fuer die Vormieterin der Wohnung als auch fuer mich in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fuehlte. Nachdem ich schon einige Wochen auf Wohnungssuche in Muenchen gewesen war und einige sogenannte Sammeltermine hinter mich gebracht hatte, war dies keine Selbstverstaendlichkeit mehr fuer mich. Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie ein schoenes, geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Mit freundlichen Gruessen

H. Puetz  21.12.2013  

 

Liebe Frau Greifenstein,

nicht zum ersten Mal hatte ich die Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Schon bei der Vermarktung unserer Wohnungen in Putzbrunn konnte ich mich von Ihrer Professionalität, Ihrer Kompetenz und Effizienz überzeugen. Und nicht zuletzt durch Ihr verbindliches, zuvorkommendes und offenes Wesen macht die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude. Ich würde Sie jederzeit selbst wieder beauftragen und sehr gern weiterempfehlen! Alles Gute für Sie und Ihr Geschäft! Herzlich, Ihre Marga Trageser 14.10.2013

 

Frau Greifenstein

ist eine sehr kompetente, engagierte, innovative Maklerin. Sie setzt die Kundenwünsche in kürzester Zeit zielführend um. Ich habe zum 2. mal diese Erfahrung mit ihr gemacht und werde sie das nächste mal ohne zögern wieder beauftragen. Neben ihrer herzlichen Art, ist sie zudem auch noch geschäftstüchtig, was ich sehr schätze. Da könnten sich ihre Maklerkollegen eine Scheibe davon abschneiden!!

Hakan Ay, 14.10.2013

 

Frau Marion Greifenstein

ist eine sehr freundliche, zuverläßige und kompetente Maklerin, die sich wohltuend vom Heer Ihrer Kollegen unterscheidet. Ich werde mich in Zukunft immer an Sie wenden.

Eva Thurner, 13.10.2013

 

Hallo Frau Greifenstein,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Greifenstein für die Vermittlung des Mietverhältnisses. Neben der freundlichen Persönlichkeit besticht Frau Greifenstein durch positive Arbeitsweise. Sie ist stets erreichbar, bietet nur Einzelbesichtigungstermine an und ist sehr gut über das Mietobjekt informiert. Wir können sie nur empfehlen und wünschen Frau Greifenstein für die Zukunft alles Gute.

Schöne Grüße Sara Schröter und Matthias Baier“

 

Sehr geehrte Fr. Greifenstein,

nach 2 langen Jahren der Suche und vielen Besichtigungen (bei Möchtegern Maklern) hatten wir einen Termin mit Ihnen vereinbart um die Immobilie zu besichtigen.

Vom ersten Augenblick fühlten wir uns sehr geborgen. Durch Ihre sehr herzliche und freundliche Art bei allen Gesprächen und Verhandlungen schafften Sie eine angenehme Atmosphäre und auch sofort eine stabile Vertrauensbasis.

Sie kümmerten sich schnell und unkompliziert um unsere Belange. Schneller Notartermin, Kaufvertragsänderungen oder sonstige Probleme, sie wurden sofort von Ihnen aufgenommen, ernst genommen und gelöst.

Für Ihre Mühe, Ihre Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Unser Traum ging in Erfüllung.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ilias Dalakidis 29.05.2013

 

Sehr geehrte Fr. Greifenstein,

hiermit möchte ich mich nochmal herzlichst für Ihre Bemühungen bei der Vermietung unserer Immobilie bedanken. Sie haben es geschafft, innerhalb kürzester Zeit unsere Wohnung erfolgreich und zu aller Zufriedenheit zu vermieten.

Und auch auf der zwischenmenschliche Ebene und was den Service angeht, fühlten wir uns stets sehr gut von Ihnen betreut. Trotz Umzugschaos mussten wir uns um nichts kümmern. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Ilias Dalakidis 29.05.2013

 

Liebe Frau Greifenstein,

besten Dank!  Es ist wirklich selten, dass sich eine Maklerin so persönlich kundig macht und einen betreut, so wie Sie das tun. Hut ab und besten Dank!


Ihr DJS 05.05.2013 

Liebe Frau Greifenstein, 

ich stehe zwar noch im Kistenchoas, aber es ist vollbracht! Ich bin mit meinen zwei Hunden endlich in meiner neuen Wohnung angekommen. Als ich vor ca. 2 Monaten erfahren habe, dass ich aus meiner alten Wohnung auf Grund von Eigenbedarf raus muss, hätte ich nie geglaubt, dass ich in oder um München so schnell eine bezahlbare und schöne Wohnung finden würde. Zu Beginn meiner Wohnungssuche sah es auch wirklich nicht so aus. Zwischendurch wollte ich fast schon aufgeben, denn leider waren andere Makler auch nicht besonders hilfreich. Sobald ich sagte, dass ich zwei Hunde habe, wurde ich meist nicht mal mehr zurückgerufen. Dann entdeckte ich die Anzeige von der durch Sie zu vermietenden Wohnung in Ottobrunn. Von erstem Telefonat an war ich wirklich begeistert! Egal wann man Sie anrief, Sie waren immer sehr aufmerksam, freundlich und stets darum bemüht einem immer sofort zu helfen! Vom ersten Besichtigungstermin bis zur Übergabe der Wohnung habe ich mich bei Ihnen immer in den besten Händen gefühlt! Sie haben sich dabei wie ich finde, weit über das normale Maß engagiert und auch vieles für mich möglich gemacht, was ich gar nicht gewagt hätte, von einem Makler zu erwarten! Sie haben mich auch auf vieles hingewiesen, woran ich selber zunächst gar nicht gedacht hätte. Vielen vielen Dank für alles! Bei Ihnen fühlt man sich wirklich in den besten Händen! Ich hoffe, dass ich selbst Ihre Leistung erstmal nicht mehr in Anspruch nehmen muss, empfehle Sie aber sehr gerne weiter! Neben Ihrer absoluten Zuverlässigkeit ist es einfach auch der unglaublich nette persönliche Kontakt wirklich ein Alleinstellungsmerkmal! Ohne Sie hätte ich das alles nicht so gut geschafft!

Viele Grüße, Ümit Kirdar - Ottobrunn 23.04.2013

 

Liebe Frau Greifenstein,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihre Hilfe bei meiner hoffnungslosen Wohnungssuche in München bedanken!   Dank Ihrer Unterstützung konnte ich innerhalb von wenigen Tagen eine tolle Immobilie finden und endlich aufatmen! :)   Alles lief reibungslos und unkompliziert ab!   Habe wirklich viel Glück gehabt, Ihnen begegnet zu sein!   Nun freue ich mich auf die schöne Zeit in meinem neuen Zuhause!   Vielen Dank für Ihren Einsatz, ständige Erreichbarkeit, für Ihre so vielen Rückrufe sowie Ihre Herzlichkeit!

Herzliche Grüße Zübeyde Han 10.04.2013

 

Liebe Frau Greifenstein,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Sie waren uns eine große Hilfe beim Verkauf unseres Hauses.

Das sehr ausführlich geschriebene Exposé für unsere Doppelhaushälfte hat bestimmt dazu beigetragen (tolle Fotos). Die Unterstützung beim Notar hat uns auch sehr geholfen.

Nochmals vielen Dank, wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Katrin und Christian Heinecker 25.02.2013

 

Liebe Frau Greifenstein, 

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihre Hilfe bei der Suche nach meiner Immobilie bedanken.

Bei Ihnen merkte man sofort, dass Sie nicht einfach nur Objekte vermitteln. Ihre Professionalität und Erfahrung, Ihre Leidenschaft, bzw. ihr Gespür welche Immobilie zu meiner Vorstellung passt und Ihre herzliche, liebenswerte Art, lassen mich fast einwenig reumütig werden so schnell das Richtige gefunden zu haben ;-)

Vielen Dank für die Unterstützung und die reibungslose, schnelle Abwicklung! Herzliche Grüße und ich würde mich freuen, Sie einmal auf einen Kaffe wiederzusehen!

Bianca C. Mittermeier

 

Liebe Frau Greifenstein,  

zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz beim Verkauf unseres Reihenhauses in Taufkirchen. Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld, die Weitsicht und das weit über das Normale hinausgehende Engagement bedanken. Das Haus wurde nach nur zwei Monaten verkauft, in denen Frau Greifenstein alles Erdenkliche unternahm, um in unserem Sinne nicht nur einen guten Preis zu erzielen, sondern auch die Nachbesitzer zu finden, denen wir unser Haus mit gutem Gewissen übergeben. Hierbei war vom ersten Augenblick die ganz besondere Leidenschaft zu spüren, mit der Frau Greifenstein an die Arbeit ging und die schließlich auch im Verkaufserfolg endete. Wir kennen selber einige Münchner Makler, gute wie schlechte, aber in der Zusammenarbeit mit Frau Greifenstein hatten wir sicherlich die "Creme" an unserer Seite. Keines der negativen Vorurteile gegen "den Münchner Makler" wurde von Frau Greifenstein bestätigt; im Gegenteil: Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit, Herzlichkeit und professionelle Zielstrebigkeit sind die Basis der Arbeit von Frau Greifenstein. Dazu ein "Full Service", der sich sehen lassen kann, und zwar von der Angebotserstellung bis zur Organisation des Notartermins - da bleiben keine Wünsche offen. Wir gehen sogar so weit, dass wir behaupten: Wenn Frau Greifenstein eine Immobilie nicht verkaufen kann, dann kann's keiner. Wir können also Frau Greifenstein ohne wenn und aber weiterempfehlen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute.

Taufkirchen, im Juni 20 Birgit und Andreas Völker

 

Liebe Marion,

als Frau Greifenstein haben wir dich vor fast zwei Jahren kennengelernt und seitdem durch dich immer wieder schnell und kompetent sehr angenehme Mieter für unsere Wohnungen gefunden. Dies lag nicht zuletzt an deinem persönlichen Engagement und deiner wunderbaren Menschenkenntnis. Aus dieser, von Anfang an ausgesprochen angenehmen Zusammenarbeit ist im Lauf der Zeit auch eine Freundschaft entstanden. Wir beglückwünschen dich zu deiner neuen Homepage und sind sicher, dass sich der Erfolg weiterhin einstellen wird. Auf jeden Fall werden wir dich als unsere "Hausmaklerin" jederzeit gerne weiter empfehlen.  

Viel Erfolg Gabi Loher und Robert Rauschhuber

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für den professionellen Verkauf unserer Wohnung bedanken.

Bei Ihnen hat wirklich alles gestimmt, angefangen von der Werbung, den Besichtigungen, bis hin zum Maklertermin. Der Verkauf lief so reibungslos ab, wie wir es bisher noch nicht erlebt haben.

Leider haben wir von Ihrem Maklerbüro viel zu spät erfahren. Wir hatten eine Wohnung zu verkaufen, für die nur ein bestimmter Kundenkreis in Frage kam. Die vorher von uns beauftragten namhaften Maklerfirmen, haben es nicht geschafft die immerhin exklusive Wohnung zu verkaufen. Diese Firmen haben unsere Wohnung ins Internet gesetzt, sowie ein Exposé in ihr Schaufenster gestellt und das war es dann auch. Rückmeldungen über einen Verlauf gab es fast nie. Einer hat es immerhin zu Wege gebracht kurz vor Ablauf des Maklervertrags eigene Bekannte zur Wohnungsbesichtigung zu bewegen um eine Kündigung des Maklervertrages zu verhindern. Dafür hätten sie aber im Falle eines Verkaufs die doppelte Maklergebühr verlangt.

Andere Maklerfirmen schleusten Interessenten durch die Wohnung ohne vorher zu selektieren ob diese überhaupt für die Wohnung in Frage kommen. Dementsprechend hat unsere Wohnung auch ausgesehen. Es gab weder eine Tür noch ein Möbelstück wo die Interessenten nicht ihre Fingerabdrücke hinterlassen haben. Und dann noch die immer gleichen Erklärungen, dass sie viele Interessenten in Ihrer Kartei gespeichert haben.

Die Werbung für die Objekte ist genau durchdacht . Frau Greifenstein hat vorher genau ausselektiert welche Interessenten für unsere Wohnung in Frage kommen. Sie hat bei den Besichtigungen sehr viel Zeit investiert und die Interessenten nicht einfach nur durchgeschleust, wir haben vor und nach einer Besichtigung immer sofort eine Rückmeldung bekommen. Ganz groß hervor zu heben ist, so wie wir Frau Greifenstein die Wohnung übergeben haben, so haben wir sie auch wieder vorgefunden. Es gibt doch tatsächlich noch Makler die es der Mühe wert finden sich Handschuhe an zu ziehen um den Interessenten alles zu zeigen, ohne überall ihre Fingerabdrücke zu hinter lassen.

Mit einem Wort, Frau Greifenstein , die sich um die vertragsrechtlichen Angelegenheiten für einen reibungslosen Verkauf kümmerte, können wir nur weiter empfehlen, was wir auch in unserem Bekanntenkreis getan haben.

Wir sprechen Frau Greifenstein nochmals unsere Hochachtung für ihre Kompetenz als Maklerfirma aus.

Wir hoffen sehr, dass der freundschaftliche Kontakt, auch in Zukunft nicht abreißt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen, so wie viele Grüße

Wolf Dieter und Heidi Hatzl

 

Birgit Weierer

Pframmerner Weg 17B

85662 Hohenbrunn

Referenzschreiben

Ich lernte Frau Marion Greifenstein im Herbst letzten Jahres bei der Suche nach meiner Traumimmobilie über Lindner Immobilien kennen.

Bereits bei der ersten Besichtigung meines zukünftigen Hauses beeindruckte mich Frau Greifenstein mit Ihrer Kompetenz und Bodenständigkeit.

Wie so viele Suchende nach ihrer Traum-Immobilie war auch ich vorsichtig in Punkto Makler-Manier geworden. Zu vieles wird übergangen oder hoch gelobt, wo man sich nur realistische Eindrücke verschaffen möchte.

Ganz anders war die Begegnung mit Frau Greifenstein. Alles wurde auf kompetenter Ebene klar und sachlich besprochen, jeder noch so kurzfristiger Termin wurde mir ermöglicht. Neben der Kompetenz war es aber vor allen Dingen die Herzlichkeit und Kundenfreundlichkeit, die mich bei Frau Greifenstein begeisterte.

Seit fast einem halben Jahr wohne ich nun in meinem Traumhaus und alles ist so, wie ich es mir gewünscht habe.

Birgit Weierer

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für ihr Engagement, die kompetente Beratung und den Erfolg beim Kauf des RMH in Taufkirchen bedanken.

Durch ihre zuvorkommende Hilfsbereitschaft haben sie sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung zu uns aufgebaut und dafür gesorgt, dass die Beratung, die Abstimmung der Termine, die Hausbegehung und der Notar Termin reibungslos und sehr professionell umgesetzt wurden.

Ihre Geduld, die zeitliche Flexibilität und die vermittelnden Gespräche haben beide Seiten (Käufer und Verkäufer) sehr begrüßt und dazu geführt, dass der Hauskauf innerhalb kürzester Zeit realisiert wurde.

Wir werden Sie selbstverständlich bei Gelegenheit weiter empfehlen und wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!    
Mit freundlichen Grüßen,   J. Hoffmann und S. Fechter

 

Liebe Frau Greifenstein,

nochmals herzlichen Dank für die äußerst kompetente Beratung und Betreuung beim Kauf unserer EW in München-Solln! Durch Ihre sehr herzliche und freundliche Art bei allen Gesprächen und Verhandlungen empfanden meine Frau und ich immer eine wohltuende und angenehme Atmosphäre, was auch sofort eine stabile Vertrauensbasis schaffte. Auch Ihr überdurchschnittliches Engagement wollen wir nicht unerwähnt lassen, das uns davon überzeugte, dass Sie mit Leib und Seele in Ihrer Aufgabe aufgehen. So blieben wir jederzeit über den Stand der Dinge auf dem Laufenden und erhielten auch alle für den Kauf erforderlichen Dokumente immer auf dem schnellstmöglichen Weg. Die übliche höchstmögliche Bewertung mit fünf Sternen ist aus unserer Sicht zu wenig für Sie - es dürften durchaus mehr sein!

Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre Zukunft.

Ihre Familie Bauer

 

Liebe Marion Greifenstein,

überglücklich und schrecklich aufgeregt unterschrieben wir am 4. Juli 2011 den Kaufvertrag für unser "Hexnheisl". Wir brauchten danach ein Bier bzw. einen Schnaps, weil wir es nicht glauben konnte, dass wir es endlich geschafft haben unseren Traum zu verwirklichen.

Wir waren wirklich schon gebrannte Kinder was einen evtl. Hauskauf anging. Makler, die uns eine Nebenkostenaufstellung "bastelten" und private Verkäufer, die uns eine gegebene Zusage ohne Grund wieder zurücknahmen und an jemand anderen verkauften und und....

Mit diesen Erfahrungen im Hinterkopf und folglich dem entsprechenden Gefühl riefen wir bei Ihnen an. Unser erstes Gespräch war sofort sehr offen und ehrlich. Sie versicherten uns einen fairen Umgang mit den Kaufinteressenten und eine offene Kommunikation, wir klopften gegenseitig ein paar Daten ab und vereinbarten einen Besichtigungstermin. Nach diesem Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl, in Bayern sagt man: "Gseng und meng" und das, obwohl wir erst nur telefoniert hatten.

Am besagten Termin besichtigten wir davor noch ein anderes Objekt, hatten uns aber innerlich schon für Ihr Objekt entschieden. Und natürlich innigst darauf gehofft, dass Ihre mündlichen Beschreibungen und auch die im Immoscout wirklich den Gegebenheiten entsprechen und nicht wieder etwas verschönert wurde.... aber wir wurden nicht enttäuscht, in keinster Weise !! Es war genau so, wie Sie es beschrieben hatten und wir fühlten uns sofort wohl - das war unser Haus !! Wir teilten Ihnen sofort unser Kaufinteresse mit und da wir die Ersten damit waren, bekamen wir sozusagen den Zuschlag; 2 Tage später wurden die wichtigsten Daten ausgetauscht und der Reservierungsvertrag geschlossen.

Sie kümmerten sich schnell und unkompliziert um unsere Belange, auch die rechtlichen Dinge wurden sofort angegangen und so stand der Notartermin sofort fest; ob es um Kaufvertragsänderungen oder sonstige Probleme ging, sie wurden sofort von Ihnen aufgenommen, ernst genommen und gelöst; zu unserem perfekten Haus hatten wir auch noch die perfekte Maklerin dazu !!

Für Ihre Mühen, Ihre Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben mit "Schuld", dass ein großer Traum für uns in Erfüllung ging und dass es schnell und reibungslos vonstattenging.

Wir werden Sie weiterempfehlen !!

Ganz herzliche Grüße

Peter Welzenbach und Patricia Schraml

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,

durch Sie habe ich meine Traumwohnung in Starnberg gefunden, Vielen Dank dafür.Aber vor allem möchte ich mich für das vermittelte Gefühl von Ihnen bedanken,das Gefühl, dass man als Frau, alleinerziehend mit 5 jähriger Tochter und Hund, nicht zu den Aussätzigen des Landes gehört. Das ist nicht selbstverständlich. Meine überwiegenden Erfahrungen mit anderen Maklern waren da ganz andere Natur:..." Ach so, alleinerziehend Kind und Hund, das wird sicher schwierig..", wir melden uns wieder..." Gehört habe ich natürlich NIE WIEDER etwas. Sie üben Ihren Beruf mit viel Leidenschaft aus, haben das Herz am richtigen Fleck.

Herzlichst, Ihre Tanja Reiter mit Marlene und Greta.

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,

hiermit möchte ich mich nochmal herzlichst für Ihre Bemühungen beim Verkauf meiner Immobilie bedanken.

Das, was ein "Nobelmakler" in 11 Monaten nicht schaffte, vermutlich war unsere Immobilie nicht nobel genug, haben Sie mit viel Engagement und Liebe zum Detail in nur 4 Wochen möglich gemacht, - einen Käufer für mein EFH zu finden und alle Formalitäten in nur 1 Woche abzuwickeln. Es ist selbstverständlich, dass ich bei meinen nächsten Immobiliengeschäften wieder auf Sie zurückkommen werde und empfehle Sie auch gerne in meinem Bekanntenkreis weiter.

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihre Maria Watzlawek

 

Sehr geehrte Frau Greifenstein,

egal ob bei der Vermietung oder dem Verkauf von unseren Immobilien, Sie haben es immer geschafft, innerhalb kürzester Zeit jedes Objekt erfolgreich und zu aller Zufriedenheit "an den Mann" zu bringen.

Und auch auf der zwischenmenschlichen Ebene und was den Service "darumherum" betrifft, fühlte ich mich - und ich glaube auch die jeweilige Gegenseite - stets sehr gut von Ihnen betreut. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würde ich gerne auch in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenarbeiten wollen. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und danke Ihnen nochmals herzlich für Ihre Unterstützung.

Mit den besten Grüßen

R. H.*) 82008 Unterhaching

*) Der Kunde wollte anonym bleiben, kann aber auf Anfrage benannt werden.

 

Liebe Frau Greifenstein,

danke für Ihre exzellente und Unterstützung bei dem Verkauf unserer Wohnung in München.

Auf unsere Eigenanzeige haben sich viele Makler gemeldet und ich bin sehr froh, daß wir uns für Sie entschieden haben. Ihre Kundenorientierung und Professionalität hat uns überzeugt.

Wir fühlten uns gut aufgehoben und die Zusammenarbeit mit Ihnen war wirklich sehr angenehm.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit den besten Grüßen aus Regensburg,
Saja Schubert

 

RMH in Taufkirchen ohne Werbung innerhalb einer Woche verkauft!

Durch Freunde meines Sohnes hatte ich Frau Marion Greifenstein kennengelernt.

Frau Greifenstein trat als eine sehr liebenswerte, freundliche, bescheidene und einfühlsame Fachfrau auf.
Sie verkaufte mir in kürzester Zeit mein Haus, gleichzeitig übermittelte Sie mir eine sehr schöne, helle und schnukelige Wohnung zum Kauf in meinem Heimatort an.
Sofort organisierte Sie einen Notar zur Beurkundung, wobei Sie mich dorthin begleitete und unterstützte. Deshalb kann ich Frau Greifenstein bestens weiterempfehlen, da Sie einen sehr guten Eindruck auf Ihre Kunden hinterlässt.
Darum wünsche ich Ihr auf Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn, viel Freude und Schafffenskraft und recht viele zufriedene Kunden.

Inge Schneider
Edelweissstraße 20
82024 Taufkirchen