Auf dieser Seite möchte ich Ihnen ein paar Informationen über mich und meinen beruflichen Werdegang geben:

Nach dem Abitur und einem zweijährigen Bundeswehrdienst habe ich 1980 meine Tätigkeit bei der Landstuhler Sparkasse aufgenommen. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete ich zwei Jahre als Geschäftsstellen-Leiter, bevor ich dann Ende 1985 mit dem Aufbau der neu gegründeten Immobilien-Abteilung der Sparkasse begann.

Diese Abteilung leitete ich fast 24 Jahre und bin somit mit dem regionalen Immobilienmarkt bestens vertraut. Selbstverständlich habe ich die Kunden auch bei der Finanzierung sowie bei Geldanlagen beraten.

Berufsbegleitend habe ich ab 1997 eine Fortbildung zum Bankfachwirt absolviert und in 2000 mit der IHK-Prüfung abgeschlossen.

Im Jahr 2008 reifte dann der Entschluss, ein eigenes Büro zu gründen, was ich dann auch zum 15. Juli 2009 verwirklicht habe !

Das Hauptanliegen meines Büros für Finanzberatung ist der Service rund um die Immobilie und um´s Geld !

Angeboten werden:

- Immobilienvermittlung        - Mietverwaltung       - Vermietungen       - Immobilienfinanzierungen       - Geldanlagen       - Bausparen

Ich vermittle Verbraucherkreditverträge an mehrere bestimmte Kreditinstitute. Weitergehende Befugnisse, z.B. im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung, stehen mir nicht zu !

Selbstverständlich lege ich großen Wert darauf, bei der Vermittlung an örtliche bzw. regionale Sparkasse und Banken die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden !

In Versicherungsfragen steht ein kompetenter Partner des größten öffentlich-rechtlichen Versicherungsunternehmens zur Verfügung, der in allen Versicherungsangelegenheiten gerne ein unverbindliches Angebot unterbreitet !

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne - auch telefonisch oder per E-Mail - zur Verfügung !

Werner Klein