Motivbild

Bevor es zu spät ist ...

... sprechen Sie doch einfach mit uns!

 

Unser Tätigkeitsprofil

Aus dem weiten Bereich denkbarer Immobiliengeschäfte, seien hier unsere räumlichen wie sachlichen Schwerpunkte genannt und beschrieben:

 

Regionale Konzentration

„Janz Berlin is eene Wolke!“ … das mag sein … dennoch hat jeder Bezirk, jeder Kiez und jede Straße seine bzw. ihre Eigen- und Besonderheiten. Nur durch die Konzentration auf klar definierte Bereiche ist es möglich, die jeweiligen Stärken und Schwächen einer Immobilie und deren Lage tatsächlich beurteilen bzw. sogar seriös „bewerten“ zu können. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit umfasst die City-West, das südwestliche Berlin sowie das dort angrenzende Brandenburg - und das seit Jahren.

Sachliche Spezialisierung

Nicht nur die sachliche Betrachtung hochwertiger Bestandsgrundstücke, Freiflächen, Wohn- und Geschäftshäuser, Eigentumswohnungen in guten bis exklusiven Wohnlagen spielt bei An- oder Verkauf einer Immobilie eine wichtige Rolle. Häufig sind auch ideelle Aspekte zu berücksichtigen und bei der Suche nach dem „richtigen“ Erwerber zu beachten. Anders herum gilt dies auch für die Suche nach der „richtigen“ Immobilie.

Vertrauenswürdige und offene Kommunikation, die sämtliche für die Parteien wichtigen Belange einschließt, ist die wesentliche Voraussetzung für eine nachhaltig gelungene Transaktion.

Von der Aufnahme des ersten Kontaktes, über die marktgerechte Einwertung einer Immobilie bis hin zur Objektübergabe nach dem Notartermin begleiten wir Sie. 

 

Sie möchten eine eigene Immobilie unkompliziert aber zuverlässig verkaufen?

Das übernehmen wir sehr gern für Sie!

Sprechen Sie uns gern auch zu diesem Thema an und

vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.