Motivbild

Motivbild

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren Maklertätigkeit bei einem regionalen Bankhaus habe ich eine neue Herausforderung als selbstständiger Immobilienmakler angenommen.

Über die Ausbildung als Bankkaufmann mit Spezialisierungen für das Immobiliengeschäft als zertifizierter Immobilienmakler der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Nürtingen und als geprüfter Immobilienfachwirt der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg im Jahre 2004 habe ich zur Erweiterung meiner Fachkenntnis eine Ausbildung als Bewertungssachverständiger im Jahre 2005 bei der Sprengnetter-Akademie in Sinzig erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus bin ich Mitglied des Sprengnetter-Expertengremiums für Immobilienwerte in der Region Heuberg-Bodensee.

Durch diese Sachverständigenausbildung bin ich auch qualifiziert, Energieausweise für Wohn- und Gewerbeimmobilien zu erstellen. Diese kann ich Ihnen innerhalb 48 Stunden zur Verfügung stellen, um zu gewährleisten, dass der Immobilienverkauf schnellstmöglich beginnen kann.

Mit meiner Markterfahrung und den qualifizierten Ausbildungen im Immobilienbereich sehe ich mich bestens gerüstet, um Ihre Immobilienangelegenheiten in alle Bereich erfolgreich abwickeln zu können.

Partnerschaften:

Aufgrund jahrelanger Marktpräsenz und stets seriöser Abwicklungen haben sich erfolgreiche Partnerschaften mit namhaften Steuer- und Anwaltskanzleien ergeben wie z. B. den Steuerberatern von LFK in Schwenningen, den Rechtsanwälten Maier und Eckert-Haug, sowie die langjährige Partnerschaft zu den Vermögensberatern von Alpha-Finanz in Schwenningen und den Finanzdienstleistern der FS-Beratung in Schwenningen.